Lütjenburger Aufbruch 2009
Fangen wir wieder mit dem Samstagmorgen an. Wie immer...

Aber dann kam Thomas mit seinem Pitouhengst und lehrte uns, wie man Eselhengste mit Äpfeln füttert. Dafür ging Bianka sogar auf die Knie.

Tess und Bianka liebäugelten dann auch noch mit dem Drachenvieh. Und wie Amazonen so sind entfachte auch gleich ein wilder Kampf um das stolze Tier.

Zum Glück fielen sie sich danach wieder freundschaftlich in die Arme.

Das flüchtende Wild wurde erlegen usw...

Showprogramm am Nachmittag.

"Frisch geknüpfte Bunde brachte fröhliches Lachen in des Publikumes Munde"

Toll gereimt :o)

Not macht erfinderisch. Da Tess es immer noch am eigenem Ross mangelte, sattelte sie kurzfristig um.

Die Musiker bespielten uns zur edlen Damenkür.
Und als die Sonne unterging, wurde es in Lütjenburg gemütlich.

Wer hatte, kramte sein Feuerspielzeug aus und legte los. Feuer und Flamme, mal etwas dichter, mal mit Abstand. Bis tief in die Nacht...
Aber auch bei Tage wurde gerne gespielt.