Conanparty 2012
Manu lud uns zur Conanparty ein, die im Offroadgelande zwischen Ludwigslust und Dannenberg satt fand. Ein wildes Gelände für 4x4 Fahrzeuge. Der Dank für die Fotos geht an Sarah vom Offroad-Team. Und wer Lust auf Geländefahren hat, der sollte unbedingt mal beim Offroadcamp-Karenz (http://www.ofck.de/) einbuchen. Das ist auch für Gruppen super ausgelegt, weil man sich Fahrzeuge auch leihen kann.

Auch wenn plötzlich hier und da ein Jeep auftauchte, das Gelände war fantastisch. Schade, dass wir keine Pferde dabi hatten.

Hier speist man an einer richtigen Tafel!
Knietief im Mott, so muss ein echter Kämpfer das haben. Und wer ganz verrückt ist, der machts auch noch ohne Rüstzeug. Es muß schon wehtun!
Bei Tagselicht ist die Gegend nicht mehr sicher, bei Dunkelheit erschlagen sich die Holmgänger lieber im Bunker. Zur Sicherheit des gemeinen Volkes.
Die Ladys tragen es mit Humor und ziehen zum Kampf lieber die Pompfen vor oder nehmen den Bogen zur Hand.