Tag der offenen Tür auf der Sunny-Ranch

16. & 17. August 2008 mit Feuershow

Drei Wochen vor dem Termin fragte Melanie mich, ob wir eine Feuershow machen könnten. Yhea-wollte ich doch schon immer! Endlich jemand, der Lust dazu hatte. Alleine ist das schwer zu realisieren und macht auch nur halb so viel Spaß. Neben all den heimatlichen Reitstunden waren das harte Wochen des Trainings. Aber es hat sich gelohnt. Immerhin war der Applaus fantastisch und wir wurden sogar noch mal reingeklatscht. Utes Dankesrede war sehr gefühlsbetont und herzlich.

Zu heroischen Klängen ging es ab durchs Feuer. Garrochareiten mit Fackellanze, Feuerstab und Pois. Rückwertsrichten durch die Fackeln, Lanzenstechen in die Flammen und schießen mit Feuerpfeilen.

Das soll nicht das letzte Mal gewesen sein. Fortsetzung folgt...

"Zurück"