Friedrichskoog

Martina mit Gamahl und Imke mit Olson

Im Frühjahr 2006 ging's dann doch schon einigermaßen mit dem Bogenschiessen vom Pferd. Jens gab alles und sorgte für Öffentlichkeitsarbeit. "Such dir ein paar Leute und zeige das." Was habe ich doch für tolle Freundinnen, die sich so schnell haben überreden lassen. Eine Vorführung in Friedrichsgabekoog sollte es sein.

Leider wusste keiner so recht davon. Obwohl Belo sich ordentlich ins Horn legte und die Kunde unüberhörbar in der Gegend verbreitete. So schossen wir dennoch nur für eine handvoll Leutchen im Publikum. Aber vielleicht war das auch ganz gut so, weil die Pferde (nicht mehr in der Halle sondern auf der freien Wiese) doch ein wenig anderer Meinung waren als wir. Nun, die Sache hatte Tempo...Es zeigte sich, woran zu arbeiten war.

Robin (hinten) Kerstin (rechts) und Finn

Es war ein unglaublich heißer Tag. Wir waren froh, dass wir in unserem kleinen Heerlage ein Sonnensegel aufgebaut hatten.

oben noch mal Finn, unten Rosa mit Bolera

Anke

Glücklicherweise kamen wir alle mit einem Sonnenbrand davon. Es hätte gut und gerne ein Sonnenstich daraus werden können.

Ein Dank geht an alle unsere Pfeilesammler! Die hatten gut zu tun, denn die Trefferquote ließ doch zu wünschen übrig.

Martina mit Gamahl

Rosa mit Bolera

links Anke und Lucky

"Zurück"