Midgard Haseldorf 2009
Was für ein Wetter ! ! !
Samstagmorgen ist ja immer alles noch ein bisschen un-a. Aber die Stimmung war perfekt. Yapsen, gniebeln, besser erst mal das Feuer anheizen, Zähneputzen und einen Frühstückskaffe genießen. Noch ganz schlichtes Campingleben in der Morgensonne. Dann ging es langsam über ins Lagerleben.
Wie üblich haben wir unsere Jagdübungsshows geritten.

Martina hatte ihren Damensattel mit und Tess sollte sich gleich mal raufgeschwingen, ganz im Gegensatz zu ihrem Amazonenherz

- damenhaft, zahm, soft...

Lumme und Thure haben für die nächsten zwei Wochen vorgetobt.

Ein Lager voller fröhlicher Vier und Zweibeiner. Bine hat so schöne Gutelaunefotos gemacht, die müssen hier einfach mal rein:

Es war so warm, dass wir alle draußen schlafen wollten. Aber dafür war es um den Feuerplatz zu eng. Also ab in den Strohhaufen. Nur wer länger als die Meute pennte wurde nicht über- sondern einfach "wachgerannt". Glücklich war, wer unter'm geschützten Sonnensegel sein Fellbett hatte.

Wie es scheint, schlafen Hunde länger als Pferde, Menschen länger als Hunde und Spinnen länger als Menschen...

Jadira, das Ritterpferd, findet, die Kerle können ihren Streit gerne am Boden ausfechten. Dazu muss man kein Roß aktivieren.

Samstagabend kam Melanie mit Missi für die Feuershow. Und auch wenn den Thure das nicht kratzte, war es wieder ein tolles Wochenende.