Heerlager Herbst 2010
Auch wenn dieses Jahr nicht viel los war, so wollten wir doch wenigstens einen gemütlichen Jahresabschluss haben.

Das Feuer-Foto ist von Kathi, die Turnierfotos von Dirk

Jette hat sich wieder mal von Anfang an mit vollem Einsatz um das Essen gekümmert!

Schwertarbeit war okay, aber das Bechergrabschen müssen wir beide noch üben. Dafür stimmte definitiv der Spaßfaktor.

Für Baghjera war es das erste Turnier dieser Art. Tess hat das prima mit ihr gemeistert.

Besonders freute uns Iskras Einsatz. Endlich wieder fitt auf allen Füßen.

Dirk war zwar auf das Becherspiel nicht vorbereitet, aber auch mit Konzentration dabei.

Ups - was is'n das???

Helge, Martina und Jette haben alles was wir verbuxwuxelt haben wieder gerichtet.
Hurra, Besuch ist da!!!

Helge hatte zur Freude aller seinen Axtstand aufgebaut.

Einmal Zähneputzen bitte!

Braucht man normalerweise natürlich nicht, aber Bolera hat eine Lücke zwischen den Vorderzähnen. Da muß man halt öfter mal gucken und eben auch mal putzen.

"Du hast hart gearbeitet, dann leg dich mal zum Ausruhen hin!"

Wir sehen uns im Frühjahr wieder...