Halloween 2012
Schaurig schön, wie jedes Jahr!

Ein guter Abschluss um die Gewandung und das Rüstzeug an die Wand zu hängen und dem Winter ins Auge zu sehen...

Es ist ja gelinde gesagt, etwas schwierig, einen Zombie schön herzurichten. Aber eine Zombiefrau schlägt das noch um Längen. Mädels, was habt ihr bloß mit Blut rumgeschmiert!
Janins Tätigkeiten im Labor haben anscheinend ihre Nachwirkungen...

Nachdem sie es endlich geschafft hat Tess sowohl schaurig herzurichten, als auch warm genug einzupacken, waren die Jungs fällig.

Von links: Der gefürchtete Ninja el Bartschi, Laborzombie Janin, halbtote Piratin Rosa, untoter Teenie Aylo, Lars van Hagen mit seiner Zombielady Tess (er hätte wissen müssen, dass er nicht ungestraft an Toten schnippeln kann!)
Bei Kaffe und Kuchen warteten wir auf den Sonnenuntergang. Mit Glockengeleut und Feuersbrunst eröffnete Olaf das Horror-Turnier. Wir wurden in den finsteren Wald gejagt, schlichen von einem Grab zur nächsten Leiche. Killten Riesenspinnen, Blutsauger und andere üble Gestalten. Aber welch Freude tat sich auf, als sich Gleiches zu Gleichem gesellte...