Mittelaltertagebuch 2006
Im Frühjahr 2006 ging's dann doch schon einigermaßen. Jens gab alles und sorgte für Öffentlichkeitsarbeit. "Such dir ein paar Leute und zeige das." Was habe ich doch für tolle Freundinnen, die sich so schnell haben überreden lassen. Eine Vorführung in Friedrichskoog sollte es sein.
Im Sommer 2006 gab ich dem Kind einen Namen. Die "Bow-Rider" wurden gegründet. Wieder war es Jens, der es uns dieses Mal ermöglichte, beim Heider Marktfrieden dabei zu sein. Unter dem Banner der Undergroundarchers gaben Martina, Anke, Birgit und ich unser Bestes. Ein toller Event, besonders am Abend. Aber alle waren danach etwas erledigt von dem ungewohnten Stress. Und wieder zeigte sich, was man alles besser machen müsste. Unser erstes Heerlager war ein Erfolg. Dann schlief das ganze etwas ein.
Nur Martina blieb mit mir aktiv und ließ sich zum Tönniger Peermarkt 2006 überreden. Nicht nur Bogenschiessen, sondern Pferdeausbildung, Doppellongenarbeit und eine Mittelalterreitershow sollten her.
Was wir dafür übten zeigten wir auch am "Tag der offenen Tür auf der Sunny-Ranch" und als "Freestyle" auf einem Turnier. Der Winter kam und nichts geschah mehr...
Wer es noch nicht gemerkt hat - unter den Fotos verbergen sich natürlich erst die ganzen Infos...