Warder 2011
Kleiner Markt, kleines Heerlager, aber jedes Jahr größer.
Wie immer haben wir unsere Vorbereitung zur Jagd gezeigt. In Minnibesetzung!

Moderatorin Tess musste mit auf's Pferd. Da Bolera so wenig fremdkompatibel ist, bewies Tess ihr Trainerkönnen mit Jungster Baghjera. Für sie war es der erste Mittelaltermarkt.

Aber im Team, mit Pferdemama hinter sich klappte das alles ganz prima.

Etwas "Stress" gab es eher mit Rolf. Sein Wurfgeschoss mussten wir gut im Auge behalten, wollten wir doch nicht von kindskopfgroßen Steinen erschlagen werden.
Zu guter letzt beglückte Tess mich mit den "schönen Musen".

"Spiel uns ein bisschen Pois auf dem Pferderücken!" Naa gut. Lange nicht geübt und Bolera zuckte prompt mit dem Hinterbein, was ihre Hüfte absenkt und mich, auf ihrem Hintern stehender weise, aus dem Gleichgewicht brachte. Schnell mit einer Purzelbaumrückwärtsrolle stuntmäßig kaschiert. Das Publikum war begeistert. Hm, na ja, aber muss ich jetzt auch nicht jedes mal haben.

Am Ende brach unser Banner!

Welch bitterer Beigeschmack.

Der hatte es schon geahnt...