Mehr Action vom Pferd

Klingt vielleicht etwas komisch und nicht dass wir das Bogenschiessen schon wieder langweilig fänden, aber wir wollten gerne mehr Action zu Pferd.

Also versuchten wir es doch mal mit dem Speer. Die Speere waren sowieso schon vorhanden, als Flaggenträger. Hier also Bianka mit Iskra. Die beiden sind ein klasse Team. Iskra ist auf grund einer Krankheit auf einem Auge erblindet. Trotzdem macht er alles mit, aus reinem Vertrauen. Allerdings quittiert er eine Überraschung auch mal mit einem kleinen Buckler.

Ich glaube, die trainieren vorher immer heimlich, damit alles gleich läuft, wie geschmiert. Ansonsten kann das ja wohl kaum angehen ;o)

Tabea mit Karina. Unsere "Kleine", aber cooler geht es nicht!

Kleine Fotomontage: "Sauerei"!

Hier gibt's noch Tabeas Wunschvideo dazu.