Interview mit Ina Müller bei Norbert

Eigentlich war es ein bisschen eng mit dem Besuch bei Norbert. Donnerstag hatten wir die Generalprobe unserer Feuershow mit Publikum, Freitag nach Lütjenburg und Samstag die lang geplante Show mit Melanie auf der Sunny-Ranch. Aber wenn Norbert anfragt, weil sonst keiner von den Bogenschützen kommt, gibt es natürlich kein Überlegen von "Wenn und Aber". Und es hat, wie immer, einen Riesenspaß gemacht.

Mit vor Ort war auch Manfred Otto, "du kannst auch Manni zu mir sagen". Auf meine Frage, mit bewunderndem Blick auf seine feine Kamera, ob er beruflich hier sei, kam ein "Nein ich bin nur zum Spaß hier."

Okay, aus seinem Spaß wurden wundervolle Fotos, eine DVD-Slideshow und ein stolzes Fotobuch.

Ich habe von Mannis Aktivitäten nur ein Zehntel mitbekommen und wäre sicher nicht so gottentspannt gewesen, hätte ich von seiner Professionalität vorher gewusst.

Die Kameramannschaft und Tontechniker kamen schließlich und bereiteten sich vor. Wir ritten warm und machten die ersten Schüsse. Über die Schulter hinweg hörte ich ein "Hey Rosa! Das gibts ja gar nicht." aus dem Kamerateam. So was, das war ja der Bruder meiner Freundin aus Embsen, die bei mir eine Zeit lang wohnte und mit deren Pferd ich die ersten selbstständigen Schritte machen durfte. 300km, doch die Welt ist ja so klein.

Jette war klasse und als sie dann später noch Strolchi zur Verfügung stellte, sollte ihr Part im TV-Interview wohl gesichert sein.

Oben links, Norbert mit Priska, rechts von ihm seine Tochter Jette auf Strolchi.

Hier links, Sine auf dem Stackpfahl, also, wenn das kein guter Gleichgewichtssinn ist, weiß ich es auch nicht besser. Unten meinereiner.

Der Kameramann hatte großes Vertrauen in unsere Treffsicherheit...

Unten:

Norberts genialer Schuß auf die fliegende Scheibe, die ein Vorreiter werfen muss. Siehe Pfeil im Bild. Die ist so ähnlich wie ein Frisbee. Und Norbert trifft!!!

Kurz vor Sonnenuntergang, die Regenwolken hatten sich ganz verzogen und ein heroisches Licht überflutete die ganze Anlage der Turmhügelburg (www.turmhuegelburg.de), kam ganz passend unser Tagesstar - frisch gestylt aus dem Vogelspinneninterview in Sandaletten -Ina! (www.inamueller.de)
Ohne Staralyren und ganz natürlich stellte sie sich vor. Norbert bekam ein Mikro ans Hemd geknüpft und es konnte losgehen.

Nichts wurde wiederholt. Kamera an und sie kam zu mir. Huch, ich wollte eigentlich gar nichts sagen! Aber Melanie, "die Spießtrainerin", musste auch herhalten und irgendwie hat Ina das schon gemacht.

Norbert hatte sich natürlich besser vorbereitet.

Ihr den Unterschied zwischen Steppenreitern und Steppentänzern beizubringen erwies sich allerdings als etwas schwierig. Also musste sie es selber lernen. Melanie sorgte zuverlässig dafür, dass Strolchi Inas Sandaletten nicht auffrass und er sich auch sonst benehmen würde.

"So also riecht ein Pferd...?"

Yepp - und dieser hat sogar Sommersprossen,

wirklich überall!!!

Wir nahmen Ina in unsere Mitte und sie musste im Schritt schießen.

So ritten wir dann im Trio schön in den Sonnenuntergang hinein.

"Und alle singen zusammen!" stimmte sie ihr Lied ein.

Gänsehaut, was für eine Stimme, wie soll man denn da mitsingen?!

Kleine Showeinlage und dann noch ein Gruppenbild.

Feierabend!Die Pferde bekamen Massage, Gymnastik und Weidegang...

Olli rettete den Frosch vor den wilden Pferdehufen...
...wir ein leckeres Chinamenü, natürlich ohne Froschschenkel. Am Turmhügel steht man nämlich eher auf Froschkonzerte.

Die Fotos sind alle von Manfred Otto,

genau wie die heroische Slideshow unten!

Zum Abspielen auf den Button klicken.

Ein fettes Dankeschön an dich!

otto-photo

Bahnhofstraße 34

23714 Malente

Tel.: (04523) 200 356

Mobil: (0171) 830 85 64

e-Mail: info@otto-photo.de

www.otto-photo.de

Zu sehen war das Interview in "Stadt - Land - Ina!" .

Die Serie lief am 24.11.2009 in N3 um 21:00 Uhr.